Donnerstag, 22. August 2013

Rums mit neuer Cameratasche

Vielleicht habt ihr meine neue Tasche HIER schon gesehen, da war aber nur den Henkel zu sehen. Heute zeige ich ein bisschen mehr. Ich habe die Tasche kurz vor unser Urlaub fertig gestellt und bin sehr glücklich damit. Die Tasche ist komplett aus der Happy Rain Serie von Hamburger Liebe genäht wurde schon fleißig benutzt!




Die andere Rums-mädels findet ihr wie immer HIER

Lg Lori

Donnerstag, 15. August 2013

Reisetagebuch

Als Andenken an unser Urlaub habe ich mir ein Reisetagebuch gebastelt vor wir losgefahren sind.
Dafür habe ich eine Seite aus ein alten Atlas gerissen, und zwar die mit Frankreich drauf.
Da habe ich mehrere DIN A4 Blätter rein gelegt und einmal mit der Nähmaschine von oben bis unten fest genäht.
Noch ein bisschen verziert mit Masking Tape, eine kleine Flagge und ein Sticker von Farbenmix mit dem Motto von unser Urlaub: ALLES KANN NIX MUSS!
Ich habe geschrieben was wir gemacht haben und ein paar Sachen eingeklebt, so habe ich immer ein schönes Andenken an den Sommerferien 2013.


Die anderen Rums-Damen findet ihr HIER

Lg Lori

Mittwoch, 14. August 2013

Ich habe gewonnen!

Vor eine weile habe ich mitgemacht bei einen tollen Verlosung von Waseigenes und da habe ich gewonnen!
Ich durfte mir ein paar Topflappen aussuchen bei Sarah von DERLAPPENLADEN.
Ich habe mich für den Bus entschieden und die Farben ausgesucht und dann musste ich nur noch warten.
Heute kam mein Gewinn an und ich bin überglücklich!!




Die sind so toll geworden!! Vielen dank liebe Sarah!

Lg Lori

Samstag, 3. August 2013

Souvenirs

Habe ich mir aus dem Urlaub mitgebracht und die zeige ich euch heute.

Die Geschirrtücher fand ich so toll das ich gleich zwei mitgenommen habe, Die Lila Perle für mein Pandora-Armband habe ich in ein sehr schnuckeliges Perlen-Lädchen in Brest gefunden.
Das Heft habe ich in der Tollste Buchhandlung der Welt (auch in Brest) gefunden und es ist für meine Nähideen und die Dose habe ich im Supermarkt gefunden und die musste auch mit
Lg Lori

Donnerstag, 1. August 2013

Rums mit Strandtaschen

In Bretagne ist Mann immer nah am Strand und Meer deswegen musste ich mir(uns) vor unser Urlaub noch zwei riesigen Strandtaschen nähen, eins für Spielzeug und eins Für Handtücher und Badesachen.
Eigentlich wollte ich tolle Bilder am Strand machen aber irgendwie habe ich das woll ein bisschen vergessen, also jetzt nur Bilder in meinen vertrockneten Garten.




Die Taschen haben beide ein Fach vorne und werden oben mit Reißverschluss geschlossen.
Gefüttert sind die Taschen mit eine Beschichtete Tischdecke von Gelb/Blauen Möbelschweden.

Die anderen Rumser findet ihr wie immer HIER


Lg Lori

Schnitt: eigener
Stoffe: HHL, Stoffmarkt und Möbelschweden