Montag, 10. Juni 2013

Xater mal anders...

Hier ist im Moment ziemlich viel los! Das heißt aber nicht das ich nicht nähe ich bin aber mit einige Sachen beschäftigt die ich euch noch nicht zeigen kann.

Die Kinder haben dringend T-shirts gebraucht und ich wollte meine Restekiste mal ein bisschen plündern.
Also habe ich das Schnittmuster Xater genommen das Vorder und Rückenteil aufgeteilt und so sind einige Shirts entstanden.
Die für mein Sohn sind fast ausschlieslich aus alte (viel zu kleinen) Shirts entstanden und auch bei den Mädels sind ein par alte Shirts mitdrinn.
Das gelbe T-shirt war sogar mal ein Damenhemd, ich habe nur die ärmel neu gemacht, denn Ausschnitt habe ich komplett übernommen, noch schnell ein Panda drauf und fertig!

Es war also resteverwertung und Recycling gleichzeitig!















Lg Lori


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen