Freitag, 14. Juni 2013

Amelie und Amelinchen

Follow my blog with Bloglovin

Ich habe meine kleine Puppenmutti glücklich gemacht, es sind zwei Kombi's aus Amelie/Amelinchen und eine Beanie-mütze entstanden.
Für die Puppe habe ich einfach die Größe 50/56 ohne Nahtzugabe zugeschnitten und die Beanie-mütze habe ich einfach nach Augenmaß zugeschnitten.


Für meine Große Tochter ist auch eine Amelie entstanden, nur leider hat es nicht mehr für ihre Puppe gereicht, damit war sie natürlich nicht einverstanden also musste ich ihr versprechen das ich ihre Puppe beim nächsten mal was nähe.

Lg Lori

Schnittmuster: Amelie/Amelinchen von Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke

1 Kommentar:

  1. Die Kleidchen sind toll geworden! Den Mädels scheints auch zu gefallen ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen