Sonntag, 10. Februar 2013

Webband-Resteverwertung

Heute habe ich mal wieder einige Webbandreste verarbeitet, dabei sind schöne bunte Vasen entstanden. Viele schöne Bänder gibt es zum beispiel bei Farbenmix und bei Wunderpop
Das braucht man: Lehre Kraütergläschen oder Limofläschen, Stylefix, Webbandreste, Schere, Feuerzeug, Eventuel Knöpfe, Pinselreiniger
Zuerst sollten die Etiketten und und Klebereste von den Gefäße abgemacht werden, ich habe dafür Pinselreiniger benutzt (bitte niet unbeobachtet lassen wenn kleine Kinder in der nähe sind). Dann klebt mann das Stylefix da auf wo das Band kommen soll
Danach kann nach lust und laune geklebt werden, eventuel noch mit schöne Knöpfe oder schleifen verzieren und fertig sind sie!
Toll zum verschenken ode zum selber behalten!! Lg Lori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen